Führung am 28.8. / Preisverleihung am 29.8.

Noch ein ganzes Wochenende voller Windkunst erwartet uns. Auch das Wetter zeigt uns Wandel von allen Seiten.
Jeden Tag gibt es Neues und viele Aspekte bei wechselndem Licht in der Ausstellung in den Landschaften zu entdecken.

Wer mehr Infos zu den Exponaten und den Ideen der Künstlerinnen und Künstler erfahren will, kann sich per Email auch kurzfristig zu einer Ausstellungsführung am Sa., den 28.8.21 anmelden.
Treffpunkt um 14 Uhr an der Diemelbrücke bei Liebenau-Ostheim und um ca. 15.40 Uhr am Parkplatz Kramberg bei Hofgeismar.
Am Sonntag, den 29.8.21 bei der Preisverleihung wird es spannend. Um 17 Uhr an der Diemelbrücke werden die Preisträgerinnen und Preisträger des 10. Windkunstfestivals bekannt gegeben. Welches Kunstwerk hat Sie am meisten beeindruckt?
Welche Idee zu change?! hat Sie bewegt?

Wer vorab ein paar Impressionen sehen möchte kann das bei der Diaschau zum Preview/Fördererrundgang und bei "alle Wetter!" hr-Fernsehen (ab Minute 7)
Hier finden Sie Künstlerinfos und Wandertipps.

Bis bald an der Diemel oder am Kramberg? Wir würden uns freuen.

Bitte beachten Sie die geltenden Coronaregeln.